Payment & Shipping

SHIPPING COSTS

Germany

- free shipping

The shipment to a DHL Packstation is possible. Please fill out the fields as follows:

- In the field street and house number must only the text Packstation and the number of the packing station directly behind it
- The address addition field must contain the Postal number must be

Europe

- free shipping

Belgium, Bulgaria, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Italy, Croatia, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Norway, Austria, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech Republic, Hungary

DELIVERY

Your order will be shipped by DHL. Unless otherwise specified, the delivery of the goods in the domestic market (Germany) within 1 - 3 days, for foreign deliveries within 2 - 6 days after the conclusion of the contract (in case of agreed prepayment after the date of your payment instruction).

Please note that there is no delivery on Sundays and public holidays.

PAYMENT OPTIONS

With us you have the possibility to choose between the following payment methods:

  • Credit card: With us you can pay conveniently and securely with your credit card. We accept payments by Visa, Mastercard & American Express.
    Your credit card account will be charged upon completion of your order.

  • PayPal: If you want to pay your order via PayPal, you will be redirected.
    If you are already a PayPal customer, you can log in there with your user data and make the payment.
    You are new to PayPal? Then you can log in as a guest or open a PayPal account and then confirm the payment.
    We will then receive a confirmation from PayPal and send your goods immediately.

  • Invoice with Klarna: The payment by Klarna is made only after receipt of the goods. The invoice will then be sent to you by Klarna directly by e-mail. From the invoice date you have 14 days to pay it.

  • Direct debit with Klarna: Select "Direct debit with Klarna" at the checkout. Finally, you have to select your bank and log in. The debit will be made automatically from your account a few days later.

  • Instant bank transfer: At the checkout you will be redirected to sofort.com, where you use your online banking data for the transfer. Thereby the payment details and the recipient are filled in advance. Your entered data will be encrypted and sent to your bank. After that you will receive a TAN number, which you have to enter for confirmation.
    Neither SOFORT nor MIRKADA have access to your payment details.

Zahlung & Versand

VERSANDKOSTEN

Deutschland

- versandkostenfrei

Der Versand an eine DHL Packstation ist möglich. Bitte fülle dafür die Felder wie folgt aus:

- Im Feld Straße und Hausnummer muss nur der Text Packstation und direkt dahinter die Nummer der Packstation stehen
- Im Adresszusatz-Feld muss die Postnummer stehen

Europa

- versandkostenfrei

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn

LIEFERUNG

Der Versand deiner Bestellung erfolgt per DHL. Soweit nicht anders angegeben, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2 - 6 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung).

​Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Bei uns hast du die Möglichkeit zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten auszuwählen:

  • Kreditkarte: Bei uns kannst du bequem und sicher mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Zahlungen per Visa, Mastercard & American Express.
    Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

  • PayPal: Möchtest du deine Bestellung via PayPal bezahlen, wirst du direkt weitergeleitet.
    Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.
    Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
    Wir erhalten daraufhin von PayPal eine Bestätigung und verschicken umgehend deine Ware.

  • Rechnung mit Klarna: Die Zahlung durch Klarna erfolgt erst nach Erhalt der Ware. Die Rechnung wird dir dann von Klarna direkt per E-Mail zugeschickt. Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit sie zu begleichen.

  • Lastschrift mit Klarna: Wähle bei deinem Einkauf "Lastschrift mit Klarna" an der Kasse aus. Zuletzt musst du noch deine Bank auswählen und dich dort einloggen. Die Abbuchung erfolgt wenige Tage später automatisch von deinem Konto.

  • Sofortüberweisung: An der Kasse wirst du zu sofort.com weitergeleitet, wo du deine Daten des Onlinebanking für die Überweisung verwendest. Dabei sind die Zahlungsdetails und der Empfänger im Voraus ausgefüllt. Deine eingegebenen Daten werden verschlüsselt und an deine Bank übermittelt. Danach erhältst du eine TAN-Nummer, die du zur Bestätigung eingeben muss.
    Weder SOFORT noch MIRKADA haben Zugriff auf deine Zahlungsdaten.